Stronger

Release Freitag, 02 Juni 2017

Die erste Zusammenarbeit zwischen Dj Mico & JoJo steht ganz unter dem Motto «Gemeinsam schaffen wir alles» und ist geprägt von verschiedenen Vorfällen, die DJ Mico in seinem Umfeld miterlebt hat. In einer Zeit, wo die meisten meinen jede Herausforderung alleine meistern zu müssen und man lieber die Trennung wählt, anstatt gemeinsam an einer Lösung zu suchen, stehen sie ein für Zusammenhalt und gemeinsame Stärke. Sie sind überzeugt, dass Probleme gemeinsam besser gelöst werden können – im privaten Rahmen, beim Sport aber auch bei Themen wie humanitäre Hilfe.

Eine Portion Pathos ist dabei? Geschenkt. Der Song ist auf Radio-Airplay massgeschneidert? Natürlich, bestreitet auch niemand! Es wird aber auch niemand ernsthaft anzweifeln, dass DJ Mico und JoJo hier ein verfluchter Ohrwurm geglückt ist. Es ist wohl keine gewagte Prognose, wenn man behauptet, dass die Liste mit den Radiohits von DJ Mico bald um einen weiteren Eintrag reicher ist.